Die Verbraucherzentrale in Wesel informiert zum Weltverbrauchertag am 15. März
Schlüsseldienste und Co. - Teure Retter in der Not

Fällt die Wohnungstür zu oder ist das Abflussrohr zu Hause verstopft, ist der Ruf nach dem rettenden Abhilfe-Dienst dringend, aber auch oft teuer. Wie Betroffene ausgebufften Vertretern von Notdiensten einen Strich durch zu hohe Rechnungen machen können, ist Thema des diesjährigen Weltverbrauchertages (15.März), zu dem die Verbraucherzentrale NRW in Wesel

am Freitag, den 13. März 2020

einlädt.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger können sich an diesem Tag beraten lassen, wie sie am besten im Notfall mit dreisten Forderungen selbstbewusst und sachkundig umgehen.

Das Beratungsteam der Verbraucherzentrale steht von 10.00 bis 13.00 Uhr in der Beratungsstelle an der Wilhelmstraße 5-7 für Fragen von Ratsuchenden bereit.

Autor:

Karin Bordin (Verbraucherzentrale NRW) aus Wesel

Webseite von Karin Bordin (Verbraucherzentrale NRW)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.