Ekelprüfung an der DHL-Packstation!
Die Packstation in Wesel auf der Fischertorstraße bietet seit Monaten ein trauriges Bild. Kunden, die hier ihre Sendungen abholen oder aufgeben, müssen ihren Ekel überwinden und sich durch Spinnennetze und Verdauungsendprodukte unserer achtbeinigen Freunde kämpfen um an die Touchscreen und den Schlitz für die Kundenkarte zu gelangen.
In der vergangenen Woche traf ich zwei Zusteller von DHL an der Packstation an und sprach sie auf dieses Problem an. Sie sagten mir, dass sie dies bereits gemeldet hätten.
Heute durfte ich wieder meinen Ekel überwinden und eine Sendung abholen.
Man kommt sich als Kunde beinahe vor, wie bei der entsprechenden Prüfung im Dschungelkamp.
DHL sollte sich überlegen, dass die Packstationen Aushängeschild sind und ein Image transportieren.
Als Kunde wird mir schlagartig klar, dass ich DHL offenbar egal bin.
Versandhändler sollten sich im klaren sein, daß auch ihre Außenwirkung durch diesen unakzeptablen Service beeinflusst wird.
Jetzt erwarte ich nur noch, das DHL in der nächsten Änderung der AGB den Kunden verpflichtet, die Packstation regelmäßig zu reinigen.
Autor:Martin Hubweber aus Wesel |
8 Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.