Bildungsoffensive im Einzelhandel - ein Angebot des Handelsverbandes Niederrhein
Wie man seine Kunden feinfühlig und kompetent berät

Verkäufer arbeiten durchweg an der Kasse und räumen Waren ein? Falsch! 
Verkäufer sein bedeutet auch, Kundenberatung durchzuführen und das möglichst auf allerhöchstemund feinstem Level. „Der Kunde ist König“ war einmal! Jetzt heißt es „Der Kunde ist Partner“!

Die Teilnehmer dieses Seminars lernen auf die feinen Details im Verkaufsgespräch zu achten und diese zuinterpretieren und führen ihre Verkaufsgespräche noch verkaufsfördernder und wirksamer. Im Seminar arbeiten die Teilnehmer mit aktiven Rollenspielen, um weitere Optimierungspotenziale im Umgang mit Kunden zu entdecken und umzusetzen.

Das Seminar findet statt am Samstag, 9. März, von 10 bis 17 Uhr in der VHS, Steinsche Gasse 26, 47051 Duisburg. Gesamtkosten der Veranstaltung: 48 Euro.

Anmeldungen werden entgegengenommen per Telefax unter 0203/ 283 4018 sowie perE-Mail an n.huebner@stadt-duisburg.de oder auf der Homepage www.vhsduisburg.de.

Infos zu weiteren Seminaren finden Sie unter www.vhsduisburg.
de/unternehmensservice und www.ehv-duwes.de.

Autor:

Lokalkompass Kreis Wesel aus Wesel

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

29 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.