E-Commerce: Wie Einzelhändler den Erwartungen der digital verwöhnten Kunden entsprechen

„Der Kunde ist König“ – dieses Sprichwort gilt schon lange, erhält allerdings in Zeiten der Digitalisierung immer mehr Gewicht. Doch welche Bedürfnisse hat der digitale Kunde von heute und wie stelle ich mich als Unternehmen darauf ein?

Die vierte Veranstaltung der VHS-Seminarreihe zur Zukunft des Einzelhandels findet am Dienstag, 5. Mai, statt und beleuchtet diese Fragestellungen. Dabei gehen die Referenten Dirk Wittmer und Henrik Dismer auf die Facetten der veränderten Erwartungen des Kunden in Bezug auf das Kauferlebnis ein und schildern ihre Erfahrungen – von der Schulung des Personals bis hin zur Kundenbeziehungspflege.

Die insgesamt fünf Veranstaltungen der Seminarreihe sind thematisch in sich geschlossen und beschäftigen sich mit Aufgaben, denen der Handel aktuell oder in naher Zukunft gegenübersteht. Der Kostenbeitrag beträgt fünf Euro je Veranstaltung. Am 9. Juni findet die fünfte und vorerst letzte Veranstaltung „Wozu braucht es noch Innenstädte?“ statt.

Um Anmeldungen bei der VHS Wesel (Telefon 0281-203 23 93, dirk.langer@vhs-wesel.de) wird gebeten.

Autor:

Lokalkompass Kreis Wesel aus Wesel

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

29 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.