Neuer Wesel-Film zeigt die Stärken der Kreisstadt

Das wirkt! | Foto: Screenshot YouTube/ Foto: Flaggschiff

Ihren ersten Image-Film über Wesel legten Dennis Weck und Stephan de Leuw bereits vor drei Jahren vor. Schon dieser Streifen kam sehenswert daher und schien auf der Höhe der Zeit werbewirksamer Marketing-Maßnahmen.

Doch auch was gut ist, musss irgendwann überarbeitet werden, So stellten die beiden Medien-Fachleute aktuell ihren neuen Wesel-Film im .Ausschuss für Kultur und Stadtmarketing vor.

Das überarbeitete Werk wurde von Citymanager Thomas Brocker in Auftrag gegeben und wird in dieser Woche freigeschaltet (http://www.weselmarketing.de): zweieinhalb Minuten liebevoller Betrachtung der Heimatstadt, professionell aufbereitet.

Natürlich hebt der Film auf die schönen und starken Seiten der Kreisstadt ab: Rheinfähre "Keer tröch", Bislicher Fährhaus, Auesee, Rheinbad, Schloss Diersfordt, Willibrordidom und Berliner Tor, neue Rheinbrücke, Preußen-Museum, Großer Markt, Historisches Rathaus und das Esel-Rock-Festival zeigen den Event- und Erholungschakakter der Stadt.

Stimmungsvolle Gitarrenklänge untermalen das Ganze.

Wer sich den Film ansehen will , der klicke bitte hier.

Autor:

Lokalkompass Kreis Wesel aus Wesel

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

29 folgen diesem Profil

2 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.