Anmeldetermine für die neue Gesamtschule in Hamminkeln
Die Stadtverwaltung Hamminkeln gibt nochmals einen Hinweis auf die Anmeldung zur neuen städtischen Gesamtschule Hamminkeln.
Die Termine:
Freitag, 1. Februar, von 14 bis 19 Uhr
Samstag, 2. Februar , von 9 bis 18 Uhr
Fragen zu diesem Thema werden unter folgender E-Mail-Adresse
anmeldeteam@hamminkeln.de beantwortet.
Die Anmeldung ist im Rathaus der Stadt Hamminkeln, Brüner Stra0e 9, in der ersten Etage in den Büros des Fachdienstes Bildung, Sport, Kultur und Jugend zu machen.
Folgenden Unterlagen werden benötigt: kompletter Anmeldeschein (wurde durch die Grundschule übermittelt) in vierfacher Ausfertigung; Halbjahreszeugnis der Klasse 4; Schulempfehlung der Grundschule; Familienstammbuch bzw. Geburtsurkunde des Kindes
Die Auswahl der Plätze erfolgt nach dem 2. Februar mit der Bezirksregierung
Düsseldorf und wird den Eltern zeitnah mitgeteilt, spätestens bis zum 13. Februar.
Autor:Lokalkompass Kreis Wesel aus Wesel |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.