Anmeldetermine für die neue Gesamtschule in Hamminkeln

Foto: JuK, Collage: dibo

Die Stadtverwaltung Hamminkeln gibt nochmals einen Hinweis auf die Anmeldung zur neuen städtischen Gesamtschule Hamminkeln.

Die Termine:
Freitag, 1. Februar, von 14 bis 19 Uhr
Samstag, 2. Februar , von 9 bis 18 Uhr

Fragen zu diesem Thema werden unter folgender E-Mail-Adresse
anmeldeteam@hamminkeln.de beantwortet.

Die Anmeldung ist im Rathaus der Stadt Hamminkeln, Brüner Stra0e 9, in der ersten Etage in den Büros des Fachdienstes Bildung, Sport, Kultur und Jugend zu machen.

Folgenden Unterlagen werden benötigt: kompletter Anmeldeschein (wurde durch die Grundschule übermittelt) in vierfacher Ausfertigung; Halbjahreszeugnis der Klasse 4; Schulempfehlung der Grundschule; Familienstammbuch bzw. Geburtsurkunde des Kindes

Die Auswahl der Plätze erfolgt nach dem 2. Februar mit der Bezirksregierung
Düsseldorf und wird den Eltern zeitnah mitgeteilt, spätestens bis zum 13. Februar.

Autor:

Lokalkompass Kreis Wesel aus Wesel

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

29 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.