Polizei schnappt Duo
Verdächtige (17, 21) aus Uedem mit Hubschrauber gesucht
![Symbolfoto | Foto: Lokalkompass](https://media04.lokalkompass.de/article/2021/05/25/8/11793878_L.jpg?1621929989)
- Symbolfoto
- Foto: Lokalkompass
- hochgeladen von Kerstin Halstenbach
Uedem. Am Sonntag (23. Mai) kam es gegen 18.30 Uhr zu einem versuchten Einbruch in einer Lagerhalle an der Molkereistraße.
Zwei Tatverdächtige hatten sich Zugang zu dem umzäunten Gelände verschafft und hierbei einen Alarm ausgelöst.
Bei Eintreffen der Polizei flüchteten die beiden vermeintlichen Täter, ein 17-jähriger und ein 21-jähriger Uedemer, zunächst, konnten jedoch im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen in der Nähe des Tatortes angetroffen werden. Zur Fahndung kam auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz.
Kripo Goch ermittelt
Beide Männer wurden nach Identitätsfeststellung auf der Polizeiwache Goch wieder entlassen. Die Kripo Goch hat die Ermittlungen aufgenommen.
Autor:Lokalkompass Goch aus Goch |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.