Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Das Feldhockey-Bundesligateam des HTC Uhlenhorst startet in die neue Saison. Erster Gegner ist Aufsteiger Harvestehuder THC. Der Anpfiff erfolgt am Samstag, 11. September, um 16 Uhr im Uhlenhorster Waldstadion, Uhlenhorstweg 19. Die Hamburger haben sich gut verstärkt und sind ein guter Gegner.
Zum 14. Mal veranstaltet die DJK Ruhrwacht in der selbsternannten "Ruhrarena" vor der Stadthalle das beliebte Drachenboot-Festival. Die Rennen beginnen am Samstag um 8.30 Uhr und am Sonntag um 8.15 Uhr. Am Samstag gibt es nach dem letzten Rennen um 18 Uhr eine "Drachenparty" mit Musik und Feuerwerk.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Sie möchten selbst beitragen?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.