Stadt macht Ferien

Zum dritten Mal geht die Stadtverwaltung „zwischen den Jahren“ in die Betriebsferien. Dafür setzen die Mitarbeiter ihren Urlaub ein. Konkret heißt das: In der Zeit vom 24. Dezember bis zum 1. Januar bleiben die Verwaltungsdienststellen geschlossen. Der „normale Dienstbetrieb“ beginnt dann wieder am Montag, 2. Januar.
Die öffentliche Sicherheit und Ordnung bleibt natürlich durch interne Notdienste gewährleistet. Geschlossen sind das Bürgeramt, die Bürgeragentur wie auch das Technische Rathaus. Die sogenannte „Daseinsvorsorge“ ist selbstverständlich auch „zwischen den Jahren“ sichergestellt. Dafür stehen Notdienste in der Sozialagentur und im Sozialamt für den Bereich „Grundsicherung“ zur Verfügung. Für dringende Fragen ist vom 27. bis zum 30. Dezember von 8 bis 16 Uhr das KommunikationsCenter der Stadtverwaltung unter Tel. 455-0 zu erreichen.

Autor:

Lokalkompass Mülheim aus Mülheim an der Ruhr

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