Neu: BIGJournal erschienen

Das Foto zeigt (v.l.): Friedhelm Herkendell (Edeka Paschmann), Gregor Hampen (Objektleiter Mülheimer Woche), Hans Wunder (1. Vorsitzender der BIG), Volker Finnendahl (Filialleiter Sparkasse Broich), Urde Brand (Geschäftsführerin der BIG) sowie Frank Hötzel (Sparkasse Mülheim). Friedhelm Herkendell erhielt neben vielen Glückwünschen zum 60. Geburtstag auch einen Blumenstrauß überreicht. | Foto: PR-Fotografie Köhring/JA
  • Das Foto zeigt (v.l.): Friedhelm Herkendell (Edeka Paschmann), Gregor Hampen (Objektleiter Mülheimer Woche), Hans Wunder (1. Vorsitzender der BIG), Volker Finnendahl (Filialleiter Sparkasse Broich), Urde Brand (Geschäftsführerin der BIG) sowie Frank Hötzel (Sparkasse Mülheim). Friedhelm Herkendell erhielt neben vielen Glückwünschen zum 60. Geburtstag auch einen Blumenstrauß überreicht.
  • Foto: PR-Fotografie Köhring/JA
  • hochgeladen von Regina Tempel

Erstmals hat die BIG, Broicher Interessen-Gemeinschaft, in Kooperation mit der Mülheimer Woche das BIG Journal herausgegeben.

In dem Hochglanz-Magazin werden auf insgesamt 32 Seiten nicht nur Mitglieder der BIG in Text und Foto vorgestellt, zusätzlich gibt es viel Wissenswertes über die Geschichte und Entwicklung des Stadtteils.

Die BIG möchte mit der Herausgabe des exklusiven Journals den Broicher Bürgern und Kunden den Stadtteil näher bringen. Finanziell gefördert wurde das Magazin durch die Sparkasse Mülheim, Edeka Paschmann und die RWW.

Das Magazin erscheint in einer Auflage von 5000 Stück und ist in den Geschäften der BIG-Mitglieder erhältlich.

Autor:

Regina Tempel aus Mülheim an der Ruhr

25 folgen diesem Profil