MST wirbt Partner
Das Mülheim Partner-Programm der Mülheimer Stadtmarketing und Tourismus GmbH (MST) hat mit Radio Mülheim und dem Forum zwei weitere stadtbekannte Partner gewonnen.
„Das Mülheim Partner-Programm der MST ist eine wichtige Säule, um hochkarätige Veranstaltungen in Mülheim stattfinden zu lassen“, erklärte Inge Kammerichs. Die Geschäftsführerin der MST betont, dass hinter dem Mülheim Partner Programm ein Konzept stehe, dass für Sponsoren und MST Vorteile bringe. „Vor allem aber profitieren die Bürger“, so Kammerichs bei der Vorstellung der beiden neuen Partner. In den kommenden zwei Jahren unterstützen nun Radio Mülheim und Forum die MST.
Für Wolfgang Pins, Center-Manager des Forums Mülheim, ist die Teilnahme ein weiterer Schritt zur Belebung der Innenstadt. „Durch das Programm können Veranstaltungen wie `Die City spielt´ oder auch verkaufsoffene Sonntage optimal unterstützt werden.“
Mit der Teilnahme am Programm bündele das Forum nun sein Werbebudget. Allerdings falle damit die Unterstützung für andere Organisationen und Vereine weg.
Für Olaf Sandhöfer-Daniel, Chefredakteur von Radio Mülheim, bedeutet die Teilnahme eine Fortführung der ohnehin engen Partnerschaft, die nun vertraglich festgezurrt ist. „Durch uns werden einige Veranstaltungen nun aufgewertet“, ist sich der Chefredakteur sicher.
Zu den Mülheim Partnern gehören außerdem die Sparkasse Mülheim, die Mülheimer Entsorgungsgesellschaft (MEG), die Fahrzeugwerke Lueg AG, die Stauder Brauerei und der Mülheimer Wohnungsbau (MWB). Allen Partnern ist Branchenexklusivität zugesichert.
Autor:Dirk-R. Heuer aus Hilden |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.