Termine und Bewerbungsfristen für die neue Trödelsaison
City-Trödelmärkte in Moers
Für den ersten City-Trödelmarkt des neuen Jahres am Sonntag, 29. März in der Moerser Innenstadt startet die Bewerbungsfrist am 27. Januar. Wer teilnehmen und einen der begehrten Trödelmarktplätze haben möchte, kann sich auch 2020 ganz einfach online über die Internetplattform des Moerser Stadtmarketings (www.moers-stadtportal.de) bewerben.
Wer nicht über einen Internetanschluss oder eine eigene E-Mail-Adresse verfügt, kann sich auch schriftlich unter Angabe der eigenen Postanschrift und Telefonnummer um einen Standplatz bei der MoersMarketing (Kirchstraße 27 a/b, Moers) bewerben.
Insgesamt wird in diesem Jahr wieder an vier Sonntagen in der Moerser Innenstadt groß und ausgiebig getrödelt. Rund 300 private Trödelfans können pro Veranstaltungstag dabei sein und gerne reserviert das Moerser Stadtmarketing jeweils wieder fünf Plätze kostenfrei für Vereine. Die Standplätze werden insgesamt zu 75 Prozent an Moerser und zu 25 Prozent an Trödelfreunde der Region per Zufallsverfahren vergeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle weiteren Informationen findet man auch auf www.moers-stadtportal.de.
Für weitere Informationen steht das Team der MoersMarketing telefonisch unter Tel. 02841 / 88 22-613 zur Verfügung.
Übersicht Termine und Bewerbungsfristen:
Sonntag, 29. März (Bewerbungsfrist: 27. Januar bis 9. Februar)
Sonntag, 7. Juni (Bewerbungsfrist: 30. März bis 13. April)
Sonntag, 9. August (Bewerbungsfrist: 08. Juni bis 21. Juni)
Sonntag, 27. September (Bewerbungsfrist: 10. August bis 23. August)
Autor:Lokalkompass Moers aus Moers |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.