Das Selbstlernzentrum im BIZ
Endlich offen

Das Selbstlernzentrum ist ohne Voranmeldung montags bis freitags von 10.30 bis 13.30 Uhr und von 15.30 bis 18.30 Uhr geöffnet. | Foto: vhs
  • Das Selbstlernzentrum ist ohne Voranmeldung montags bis freitags von 10.30 bis 13.30 Uhr und von 15.30 bis 18.30 Uhr geöffnet.
  • Foto: vhs
  • hochgeladen von Marcel Faßbender

Alle, die einen gut ausgestatteten Arbeitsplatz suchen, sind herzlich ins neue Selbstlernzentrum (SLZ) im Hanns-Dieter-Hüsch-Bildungszentrum (Wilhelm-Schroeder-Straße 10) eingeladen.

Da die Inzidenzwerte nun endlich auf einem niedrigen Niveau sind, haben vhs und Bibliothek sich entschlossen, das SLZ während der gesamten Sommerferien zu öffnen. Nutzen können es Interessierte alleine oder auch in kleinen Arbeitsgruppen. Im PC-Raum dürfen gleichzeitig vier Besucher sitzen, auf der Empore kann eine Person pro Sitzgelegenheit Platz nehmen und im Gruppenraum sind bis zu sechs Personen zugelassen.

Autor:

Lokalkompass Duisburg aus Duisburg

42 folgen diesem Profil