Karin's Hilferufe für Husky's (2): Chee-Nuk (2 Jahre)

Unsere liebe Lokalkompass-Freundin Karin Kuhlmann, die schon zahlreichen "Fellnasen" eine neue Familie vermittelt hat, bat mich Hilferufe für 2 prachtvolle Husky's zu posten.

Hier Ihr Bericht über Chee-Nuk:

Das geschlechtliche Gegenstück von „Wayra“ ist der 2-jährige bildschöne und imposante Husky-Rüde „Chee-Nuk“. Er lebte bisher mit seiner Hundefreundin zusammen und schaut auf die gleich gute Vergangenheit mit leider traurigem Ausgang zurück.

Dabei zeigt auch „Chee-Nuk“ ein superliebes und temperamentvolles Wesen. „Chee-Nuk“ ist nicht nur optisch ein Traum von Vierbeiner, sondern auch bestens sozialisiert. Mit Artgenossen verträglich, hoch intelligent präsentiert er sich stets freundlich und stark zu Menschen hingezogen. Er möchte wie alle nordischen Hunde rassebedingt körperlich und geistig gut ausgelastet werden und viel mit seiner Bezugsperson zusammen sein, dem er als sportlicher Begleiter zur Seite stehen darf.

Erzieherisch hat „Chee-Nuk“ noch Nachholbedarf, was man mit Bindung, spielerischer und gewaltfreier Konsequenz schnell erreicht. Schließlich ist „Chee-Nuk“ ein gesunder, temperamentvoller und bewegungsfreudiger Junghund, der vor lauter Lebensfreude für alles Neue offen ist und einen geregelten Alltag mit fester Struktur braucht.

Kontakt:
Kleine Arche Straelen e.V.
Tel.: 02834 - 8768 oder 02841 - 608 9344

Liebe Grüße
Eure
Karin Kuhlmann

Autor:

Christian Voigt aus Moers

Eine/r folgt diesem Profil

2 Kommentare

Christian Voigt aus Moers
am 16.04.2011 um 08:39

Ich denke, Karin wird es lesen, Doro!

Christian Voigt aus Moers
am 16.04.2011 um 13:59

Klaro!!! Big-Karin is watching us!!! ;-)