Es wird wieder getrödelt!
Am morgigen Montag, 23. Januar, startet die Bewerbungsfrist für den ersten City-Trödelmarkt des neuen Jahres in der Moerser Innenstadt. Wer teilnehmen und einen der begehrten Trödelmarktplätze haben möchte, der kann sich ganz einfach online bewerben. Über die Internetplattform des Moerser Stadtmarketings, www.moers-stadtportal.de, ist die Anmeldung zwar neu, aber ähnlich einfach wie in den Vorjahren.
„Wir wollten unsere Anmeldeverfahren generell harmonisieren und Anmeldungen zu Veranstaltungen, die durch die MoersMarketing organisiert werden, zusammenlegen“, erklärt Michael Birr, Geschäftsführer der MoersMarketing, den Wechsel von der Stadt Moers-Seite zum Stadtportal.
An vier Sonntagen wird getrödelt
Wer nicht über einen Internetanschluss oder eine eigene E-Mail-Adresse verfügt, kann sich weiterhin schriftlich um einen Standplatz bei der MoersMarketing, Kirchstraße 27a/b, Moers, bewerben. Insgesamt wird dieses Jahr wieder an vier Sonntagen in der Moerser Innenstadt groß und ausgiebig getrödelt. Die Termine und Bewerbungsfristen sind: Sonntag, 19. März, (Bewerbungsfrist: 23. Januar bis 5. Februar), Sonntag, 14. Mai, (Bewerbungsfrist: 20. März bis 2. April), Sonntag, 16. Juli (Bewerbungsfrist: 15. Mai bis 28. Mai), Sonntag, 24. September, (Bewerbungsfrist: 17. Juli bis 30. Juli).
Fünf kostenfreie Plätze für Vereine
Das Moerser Stadtmarketing reserviert wieder jeweils fünf Plätze kostenfrei für Vereine. Die Standplätze werden insgesamt zu 75 Prozent an Moerser und zu 25 Prozent an Trödelfreunde der Region per Zufallsverfahren vergeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle weiteren Informationen findet man ab sofort bereits auf www.moers-stadtportal.de oder telefonisch unter 02841/8822613.
Foto: Heike Cervellera
Autor:Lokalkompass Moers aus Moers |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.