Moers - Betrunkener rastet aus
Polizeibeamter wurde verletzt

Aggressiver Betrunkener rastet aus

Am frühen Montagmorgen, 8. Juni, gegen 3.05 Uhr wurde die Polizei zur Moerser Hebbelstraße gerufen, um bei einem Familienstreit zu vermitteln.

Vor Ort konnte der stark alkoholisierte 43-jährige Familienvater angetroffen werden. Er trat gegenüber den Beamten äußert aggressiv auf und ließ sich nicht beruhigen.

Widerstand und Tritte

Als er zur Ausnüchterung und zur Verhinderung von Straftaten zur Wache mitgenommen werden  sollte, leistete er erheblichen Widerstand. Einem 26-jährigen Beamten trat er dabei in den Unterleib und verletzte ihn.

Strafverfahren folgt

Ein Arzt entnahm dem Mann auf der Polizeiwache in Moers eine Blutprobe. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

Autor:

Lokalkompass Moers aus Moers

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

27 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.