Wenn der Fahrstuhl stecken bleibt...

Klaustrophobie ???

ehrlich gesagt,kenne ich keine Angst,heute aber bin ich mit einem Arbeitskollegen in einem Fahrstuhl stecken geblieben.
Wir mussten unser Arbeitsmaterial in die 7. Etage bringen.
Plötzlich bleibt dieser Fahrstuhl zwischen der 1. und 2. Etage stehen und nix ging mehr.
Da dieser Aufzug ziemlich klein war ( ca. 1 X 1,50m ) hatte ich verdammt schnell riesige Schweissperlen an der Stirn :-)
Das war wirklich nicht lustig, kam mir vor wie lebendig im Sarg vergraben zu sein, dazu noch diese Hitze.
Unser Glück : Notruf angerufen, die waren sehr nett, haben sich immer wieder gemeldet und gefragt ob es uns auch gut geht.
Nach ca. 30 min. kam der Monteur und hat uns befreit :-)))))))))))))))))))

Eure Erfahrungen, leidet einer von euch an Klaustrophobie ???

Beispielfoto Paternoster Rathaus Lünen :-))

Autor:

Hans Werner Wagner aus Lünen

3 folgen diesem Profil

12 Kommentare

Hans Werner Wagner aus Lünen
am 02.07.2015 um 21:52

@ Elke :-))))

Rainer Bresslein aus Wattenscheid
am 13.07.2015 um 14:04

Das kenne ich aus meinem ehemaligen Dienstgebäude. Leider war ich als Aufzugsbeauftragter, welcher im Notfall hätte einschreiten können, selbst gefangen und musste ca. 40 Minuten auf den Wartungsdienst warten. Jetzt laufe ich nur noch Treppen!!! :-))) VG

Anita Petrat aus Datteln
am 26.07.2015 um 17:33

Ein Alptraum!!