Martin Tatsch vom Stadtsportverband geehrt

Der 2. Vorsitzende und Trainer des 1. JJJC Lünen, Martin Tatsch, wurde bei der Hauptausschusssitzung des Stadtsportverbandes am vergangenen Dienstag als Anerkennung besonderer Verdienste innerhalb des Stadtsportverbandes Lünen mit dem Ehrenabzeichen in Gold geehrt.
Martin Tatsch ist bereits seit 1974 Mitglied im 1. JJJC Lünen. In der Zeit von 1984 – 1986 war er zunächst als 2. Pressewart tätig. Von November 1991 bis März 1997 war er dann 2. Vorsitzender, damals noch in der Fachschaft Judo des SV Preußen 07. Als Jugendwart engagierte er sich von 1999 – 2001. Seit Juni 2001 ist er nun wieder als 2. Vorsitzender im Vorstand aktiv.
Parallel zu den Vorstandsämtern war und ist Martin außerdem als Trainer aktiv. So war er seit Mitte der 1980'er Jahre zunächst als Co-Trainer in der Gruppe Brambauer auf der Matte. Seit 1991 ist Martin als Haupttrainer in verschiedenen Altersklassen in der Turnhalle der Heinrich-Bußmann-Schule und in Horstmar tätig. Aktuell trainiert er die Jugendgruppe in Horstmar und die Erwachsenen-Gruppe in der Heinrich-Bußmann-Schule. Seit Anfang 2014 leitet er außerdem gemeinsam mit einem Trainerkollegen die neue Gruppe „Bewegt älter werden mit Judo“.
Darüber hinaus ist Martin Tatsch auch noch seit den 1990'er Jahren Jugendwart der Fachschaft Judo im Stadtsportverband und war in der Durchführung von zahlreichen Stadtmeisterschaften involviert.

Autor:

Heike Tatsch aus Lünen

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.