Die Stadt versinkt im kalten Nebel
![Nur wenige Meter Sicht: Die Lippebrücke an der Kurt-Schumacher-Straße. | Foto: Magalski](https://media04.lokalkompass.de/article/2011/11/13/0/1971270_L.jpg?1541185863)
- Nur wenige Meter Sicht: Die Lippebrücke an der Kurt-Schumacher-Straße.
- Foto: Magalski
- hochgeladen von Daniel Magalski
Gestern noch schönster Sonnenschein, ein Spätherbst-Traum. Heute dann das krasse Gegenteil: Dichter Nebel! Der Herbst zeigte auch in Lünen und Selm seine eiskalte Seite.
Trüb war es am Sonntagmorgen - und so sollte es den ganzen Tag bleiben. Autofahrer hatten mit schlechter Sicht zu kämpfen, auch Rettungshubschrauber Christoph 8 konnte nicht starten. Viele nutzen den Nebeltag warm angezogen für einen stimmungsvollen Herbstspaziergang. Und es wird wohl noch herbstlicher. Meteorologen sagen für die Nacht tiefe Temperaturen, teilweise unter dem Gefrierpunkt, voraus. Gegen Morgen soll dann der Nebel noch dichter werden. Und das könnte im Berufsverkehr alles andere als stimmungsvoll sein.
3 Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.