Autofahrer verunglückt an Neujahr

4Bilder

Das Jahr war erst fünf Stunden alt, da kam es zwischen Lünen und Selm zu einem schweren Unfall. Ein Autofahrer verunglückte laut Polizei bei einem Überholversuch, den Rettern bot sich ein Trümmerfeld.

Der Audi mit Kennzeichen aus dem Kreis Unna, am Steuer ein Mann, wollte auf der Lünener Straße nach Informationen der Polizei einen anderen Wagen überholen, dabei verlor der Fahrer aber die Kontrolle. Das Auto krachte in einen Zaun, eine Mauer, ein Verkehrsschild und eine geparktes Fahrzeug, überschlug sich und endete auf dem Dach mitten auf der Fahrbahn. Der Fahrer wurde dabei schwer verletzt, liegt nun im Krankenhaus. Weil Polizisten feststellten, dass der Mann alkoholisiert hinter dem Steuer gesessen hatte, entnahm ein Arzt ihm eine Blutprobe. Im Bereich der Unfallstelle kam es für über eine Stunde zu einer Vollsperrung, die Feuerwehr Selm kümmerte sich zusammen mit dem Abschleppdienst um den Abtransport der Trümmer.

Thema "Unfall" im Lokalkompass:
> Glätte: Unfall endet auf dem Dach

Autor:

Lokalkompass Lünen / Selm aus Lünen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.