Glückwunsch: Box-Urgestein feiert 85.Geburtstag

Brennt noch mit 85 Jahren für seinen Verein: Friedhelm Dreier, Ehrenvorstandsmitglied des VfK Rünthe Boxsport. | Foto: privat
  • Brennt noch mit 85 Jahren für seinen Verein: Friedhelm Dreier, Ehrenvorstandsmitglied des VfK Rünthe Boxsport.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Martina Abel

Zum 85. Geburtstag gratulierte eine kleine Abordnung des VfK Rünthe Boxsport e.V. seinem Ehrenvorstandsmitglied Friedhelm Dreier. In gemütlicher Runde ließ man die alten Zeiten Revue passieren und tauschte sich über neueste Entwicklungen im Boxen aus. Auch das anstehende Turnier am Samstag, 17. November, war Gesprächsthema.

Friedhelm Dreier

, der noch keine Veranstaltung seines Vereins ausgelassen hat, versprach, auch in diesem Jahr wieder mit am Ring zu stehen, wenn die heimischen Kämpfer in den Ring steigen

Autor:

Martina Abel aus Kamen

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.