Rückblick auf's Jahr 2022
Verbraucherzentrale stellte Bericht vor
Verbraucherzentrale: 2022 im Rückblick
Beratungsstellenleiterin Astrid Lindner und Umweltberaterin Jutta Eickelpasch stellten Anfang Juni ihren Jahresbericht 2022 vor. Bürgermeisterin Elke Kappen und Vertreter:innen der örtlichen Presse waren dazu in die Beratungsstelle in die Kirchstraße gekommen.
Vor allem Fragen und Probleme rund um die Energiepreiskrise prägten den Beratungsalltag im vergangenen Jahr. Doch es ging auch um Fake-Shops, Handy- und Vertragsreklamationen aller Art, sowie um Klimaschutzthemen. Zusätzlich wurden die digitalen Angebote ausgeweitet, um angesichts der dynamischen Entwicklungen stets aktuelle Hilfestellungen zu geben.
Insgesamt zählte die Kamener Beratungsstelle knapp 4200 Verbraucheranliegen. Dazu kamen 104 Veranstaltungen, wie Vorträge, Workshops und Schulbesuche.
Themenhighlights und Zahlen unserer Arbeit 2022 finden Sie hier.....
https://www.verbraucherzentrale.nrw/beratungsstellen/kamen/kamen-jahresbericht2022
Autor:Jutta Eickelpasch Verbraucherzentrale NRW aus Kamen |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.