Beratung im Lockdown
Verbraucherzentrale per Telefon und Mail erreichbar

Als Folge der verschärften Corona-Bestimmungen kann in der Beratungsstelle der Verbraucherzentrale Kamen bis auf Weiteres keine persönliche Beratung mehr stattfinden.

„Wenn Verbraucherinnen oder Verbraucher Probleme oder Fragen haben, erreichen sie uns aber nach wie vor über Telefon oder Mail. Auf diesem Weg können wir oftmals schon weiterhelfen“, betont Elvira Roth, Beratungsstellenleiterin der Verbraucherzentrale NRW in Kamen. „Termine, die bereits für die kommenden Wochen vereinbart waren, werden natürlich so bald wie möglich nachgeholt.“

Infos unter Tel. 4380101, per Fax: 43801-08 und unter kamen@verbraucherzentrale.nrw. Grundsätzliche Informationen und Tipps gibt es auch unter www.verbraucherzentrale.nrw/corona-
covid19-die-folgen-und-ihre-rechte-45509

Autor:

Tobias Weskamp aus Dortmund-Ost

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