Fee Badenius // Feederleicht und mit neuem Programm // Tour 2019 // Unterwegs mit alten und neuen Lieblingsliedern, mit Lieblingsband oder im Duo, aber vor allem immer mit viel Freude, Humor und ´ner Menge Liebe im Gepäck!
Fee Badenius (*1986) lebt und arbeitet im Ruhrgebiet. Sie ist Preisträgerin zahlreicher Kleinkunstpreise, u.a. der Meißner Drossel, der Sulzbacher Salzmühle und des Obernburger Mühlsteins. Sie hat bereits in mehreren TV-Formaten mitgewirkt, darunter NUHR ab 18, Nightwash und Ladies Night. Das Video ihres Auftritts bei NUHR ab 18 erreichte bei Facebook mehr als 11 Mio. Aufrufe. Fee Badenius ist insofern eine Rarität in der Kabarett-und Kleinkunstlandschaft, als dass sie auf die üblichen bewährten Mittel des beißenden Spotts, der verächtlichen Ironie und der lärmenden Aggression verzichtet. Sie ist im Gegenteil von einer so ganz und gar unangestrengten, liebenswerten Natürlichkeit und Zimmertemperatur, dass man sie sofort mag und sich in dem, was sie vorträgt, bereitwillig gespiegelt findet.
Einlass ist ab 19:00 Uhr, Karten gibt es bei eventim.de und dem Weseler zum VVK-Preis zzgl. Gebühren, an den SCALA VVK-Stellen (18 €) und an der Abendkasse (21 €).
Wir freuen uns auf einen wunderbaren Abend.
Heike vom SCALA Kulturspielhaus Team
![](https://media04.lokalkompass.de/event/2019/01/11/2/522192_L.jpg?1549891090)
![](https://media04.lokalkompass.de/event/2019/01/11/5/522195_L.jpg?1549891090)
Autor:Heike Mühlen aus Wesel |
1 Kommentar
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.