Wenn in den Chefetagen großer Konzerne und des Mittelstandes das Schlagwort "Servicekultur" oder "Serviceverbesserung” fällt, dann steht ihr Name ganz oben auf jeder Liste. Sabine Hübner gilt als „Serviceexpertin Nr.1 in Deutschland“ (Pro7). Sie ist erfolgreiche Unternehmerin und setzt die von ihr vermittelten Servicebausteine und -strategien als Prokuristin und Gesellschafterin einer mittelständischen Druckerei selbst erfolgreich ein.
Mit Kreativität und Humor, aber auch mit souveräner Konsequenz unterstützt sie Unternehmen dabei, neue Service-Strategien zu entwickeln und einzuführen. „Servicekultur ist kein Projekt, sondern eine Haltung“, so Sabine Hübner. Wie Unternehmerinnen und Managerinnen den Fokus erfolgreich auf ihre Kunden richten und sie durch gekonntes Servicedenken nachhaltig ans Unternehmen binden, verrät sie in ihrem Impulsvortrag am 24.9.2010 ab 19.00 Uhr im „Waldhotel Tannen-häuschen“, zu dem das unternehmerinnen forum niederrhein in Kooperation mit der Volksbank Rhein Lippe eG einlädt. Für die Bank steht Kundenservice ganz vorne, wenn es um nachhaltige Geschäftskontakte geht.
„Als Rednerin gelingt es Sabine Hübner, ihre Zuhörer mit frischen Ideen, sprühender Leidenschaft, Witz und Intelligenz aufzurütteln und zu begeistern“, weiß Barbara Bause, vom unternehmerinnen forum und selbst Unternehmensberaterin, zu berichten. „Sabine Hübner zählt zu den „Top 100 Excellent Speaker“. Sie wird an diesem Abend interessante Ideen und Impulse zum Servicedenken mitbringen, die in jeder Branche ihren Platz finden sollten“. Als Autorin zahlreicher Fachbücher - aktuelles Buch „Service macht
den Unterschied“ – zeigt Sabine Hübner, dass perfekter Service für Unternehmen nicht als reiner Kostenfaktor betrachtet werden darf, sondern dass er sich auszahlt – und sogar Spaß macht.
Unternehmerinnen und Frauen in Führungsposition sind herzlich eingeladen mit dabei zu sein.
Anmeldung erbeten bis 15.09.2010 unter www.unternehmerinnenforum-niederrhein.de
Kontakt: Barbara Bause 02823 8799069 – 0174 373 2602
Autor:Petra Gellinger aus Goch |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.