Freilichtbühne Mülheim | Mittwoch, 22.Juli 2015 | Beginn: 20.oo h | Eintritt frei |
Die "Mittwochsreihe" der Regler Produktion freut sich auf "Le-Thanh Ho" (Singer, Songwriterin, Chansonette):
Inspiriert von der Melancholie der Nouvelle Vague, der Bildsprache des Film Noir und der Erzählweise des Chansons: "Le-Thanh Ho lässt Stilmittel des Film Noir auf Marlene Dietrich treffen", so beschrieb das Deutschlandradio Le-Thanh Ho's Musik. Seit 2012 arbeitet Le-Thanh Ho in Berlin an ihrem musikalischen Solo Projekt. Sie schreibt Songs auf Deutsch und performt sie Solo oder in Begleitung ihrer Band in ganz Deutschland, Österreich und der deutschsprachigen Schweiz.
Die PRESSE: „klug komponierte und getextete Songs, ...verführerisch und unschuldig, allem voran aber ist es eine mit Haut und Haar empfundene Verlorenheit, knapp an der Grenze zur Selbstzerstörung, an der Le Thanh Ho hier so bedrückend sanft entlangtänzelt... Das Chanson wird zu einem spannungsgeladenen Stillleben."
Die Regler Produktion e.V. freut sich auf ein tolles Konzert im Rahmen der diesjährigen MITTWOCHSREIHE - Kultur aus dem Hut ! :
- Live Musik open air in der Freilichtbühne Mülheim an der Ruhr
- der Eintritt ist frei; der Hut geht für die Künstler rum und jeder gibt, was er möchte .....
...das komplette Saisonprogramm 2015 der Regler Produktion entnehmt bitte hier.
...übrigens: der "Biergarten Freilichtbühne" ist täglich ab 16.oo h bis Ende September geöffnet. Herzlich Willkommen!
Informationen und wichtige Empfehlungen zur Anreise und den Parkmöglichkeiten entnehmt bitte hier.
Besucht die "Regler" auch im Internet :
Regler-Homepage | Regler auf facebook | Regler bei twitter | Regler bei google+
Freilichtbühne Mülheim an der Ruhr - Regler Produktion e.V. - Dimbeck 2a - 45470 Mülheim an der Ruhr
Autor:Hans-Uwe Koch aus Mülheim an der Ruhr |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.