Das Prager-Eltern-Kind-Programm( PEKiP ) ermöglicht Eltern mit ihrem Säugling ab der 6. Lebenswochen spielerisch die Welt zu entdecken.
Sie nehmen die Bedürfnisse ihres Babys wahr und unterstützen diese auf natürliche Art und Weise. Die Bindung zwischen Muter/Vater/Oma und Kind/er wird duch das erleben im Kurs verstärkt und unterstützt.
Eltern/Großeltern können im Austausch von und miteinander lernen durch ausführliche Antworten, Anregungen und Unterstützung.
Auch ihr Baby hat die Möglichkeit durch Anregungen im Kurs und Bewegungen erste Kontakte zu gleichaltrigen Kindern knüpfen.
Die Gruppenleitung wird Sie und ihr Baby fachlich begleiten und unterstützen.
Die PEKIP Gruppen sind inklusiv ausgelegt, das bedeutet, Familien mit uns ohne Behinderung sind willkommen. Sprechen Sie uns an.
Anmeldung unter:
Integrative Begegnungsstätte
Arbeierwohlfahrt
Waldenburger Str.7, 47445 Moers
Tel.: 02841-433 18
Mail: ibs@awo-kv-wesel.de
Autor:Bianca Bergmann aus Moers |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.