Wir alle kennen inzwischen Facebook, Google+, Twitter, YouTube & Co., die sozialen Netzwerke im Internet.
Aber was verbirgt sich tatsächlich hinter diesen sozialen Netzwerken mit den unglaublich steigenden Mitgliederzahlen?
Kann oder muss auch ein Handwerksunternehmen Social Media als Marketinginstrument einsetzen?
In einer kostenfreien Informationsveranstaltung der Handwerkskammer erfahren Sie mehr über die Marketingchancen für Handwerksunternehmen im Social Web.
Das Programm zum Download mit Hinweisen zu Links im Internet finden Sie hier: http://www.hwk-duesseldorf.de/ablage/beraten/flyer_internet.pdf
Hier können Sie sich online für die Veranstaltung anmelden: http://www.hwk-duesseldorf.de/ablage/beraten/facebook_anmeldung.pdf
Anmeldeschluss ist der 16. September 2011.
Autor:Norbert Opfermann aus Düsseldorf |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.