Veronica Ferres und Eva Padberg waren dabei: Karl Lagerfeld eröffnet Haar-Tempel
Anlässlich des Eurovision Song Contests (ESC) hat sich Henkel für die Marke Schwarzkopf, die offizieller und internationaler Beauty-Partner des ESC ist, etwas Einzigartiges einfallen lassen: einen eigenen Schwarzkopf Store. Das kreative Gestaltungskonzept lieferte Designer Karl Lagerfeld, der am Donnerstag zur feierlichen Eröffnung im Kreise zahlreicher Promis erschien.
Der mobile Haar-Tempel verbindet Salon, umfassende Haarberatung, Produkterlebnis und Café mit Kunst und zeitgenössischem Design. Der Concept-Store, dessen komplette Außenfassade beleuchtet ist, trägt den Namen „Schwarzkopf Lightbox by Karl Lagerfeld“ und ist für insgesamt vier Wochen bis zum Finale des ESC am 14. Mai geöffnet.
Unsere Fotografin Steffi Siegel dokumentierte den Prominenten-Aufmarsch auf dem "Black Carpet".
Autor:Markus Tillmann aus Essen-Kettwig |
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