Terminbuchung im KundenCenter

„Der schnelle Schalter“: Rheinbahn-Vorstandssprecher Michael Clausecker testete den neuen Service selbst, buchte einen Termin und ließ sich im KundenCenter Heinrich-Heine-Allee beraten. Foto: Rheinbahn
  • „Der schnelle Schalter“: Rheinbahn-Vorstandssprecher Michael Clausecker testete den neuen Service selbst, buchte einen Termin und ließ sich im KundenCenter Heinrich-Heine-Allee beraten. Foto: Rheinbahn
  • hochgeladen von Lokalkompass Düsseldorf

In den beiden KundenCentern der Rheinbahn können Abonnenten und die, die es werden wollen, vorab einen Termin vereinbaren – online über die Homepage unter www.rheinbahn.de. So müssen sie nicht lange warten und die Beratung erfolgt durch Mitarbeiter an einem speziellen Schalter in den KundenCentern an Heinrich-Heine-Allee und Hauptbahnhof.

Alle Details unter: http://www.rheinbahn.de/kontakt/Seiten/Termin-buchen.aspx

Autor:

Lokalkompass Düsseldorf aus Düsseldorf

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.