„Preis der Diana“ startet am Sonntag
![Rassigen Pferdesport gibt es am kommenden Sonntag auf der Galopprennbahn Grafenberg aus nächster Nähe zu bestaunen. | Foto: rei](https://media04.lokalkompass.de/article/2013/07/31/7/4361607_L.jpg?1559948230)
- Rassigen Pferdesport gibt es am kommenden Sonntag auf der Galopprennbahn Grafenberg aus nächster Nähe zu bestaunen.
- Foto: rei
- hochgeladen von Mark Zeller
Auf der Galopprennbahn Grafenberg startet am kommenden Sonntag, 4. August, die achte Auflage des Renntags um den Henkel-Preis der Diana.
Dabei dürfen lediglich dreijährige Stuten gegeneinander antreten – im Leben eines Pferdes eine einmalige Chance. Auch in diesem Jahr liegt der Schwerpunkt der Veranstaltung auf einer bunten Mischung aus Spitzensport und familiärem Erlebnistag mit öffentlicher Picknick-Wiese und Live-Musik.
Weitere Informationen gibt es unter http://www.henkel.de/renntag .
Autor:Mark Zeller aus Duisburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.