Kaiserswerther Bürgerbüro ab 19. November wegen Wasserschadens vorübergehend geschlossen
Für die Sanierung eines umfangreichen Wasserschadens muss das Bürgerbüro Kaiserswerth ab Montag, 19. November, vorübergehend geschlossen werden.
"Wir bedauern diesen Umstand sehr und bitten um das Verständnis der Kaiserswerther Bürgerinnen und Bürger", sagt Prof. Dr. Andreas Meyer-Falcke, Beigeordneter für den Bürgerservice. "Selbstverständlich wird mit Hochdruck daran gearbeitet, die Räumlichkeiten schnellstmöglich in Stand zu setzen, um den gewohnt kompetenten und freundlichen Service in Kaiserswerth wieder vollumfänglich zur Verfügung stellen zu können."
Abholbereite Reisepässe und Personalausweise, die in Kaiserswerth beantragt wurden, können ab dem 19. November in der Willi-Becker-Allee 7 in Zimmer 102 der Pass- und Personalausweisstelle im Rahmen der Öffnungszeiten ohne vorherige Terminvereinbarung abgeholt werden.
Wiedereröffnung steht noch nicht fest
Alternativ kann man sich die Dokumente nach Erteilung einer Online-Vollmacht unter www.duesseldorf.de/dva bequem mit dem Fahrradkurierdienst "Flinke Pedale" nach Hause zustellen lassen.
Eine Beantragung von Bewohnerparkausweisen ist seit Juli 2018 komplett online unter service.duesseldorf.de möglich.
Alle weiteren Anliegen können in jedem anderen Bürgerbüro im Stadtgebiet erledigt werden.
Ein Termin zur Wiedereröffnung des Kaiserswerther Bürgerbüros wird mitgeteilt, sobald für die Sanierungsarbeiten ein verbindlicher Zeitplan feststeht.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.