Die Düsseldorfer Altstadt und Carlstadt entdecken: neues Booklet ab sofort erhältlich
Die Altstadt und die Carlstadt haben viel zu bieten. Ganz neu erschienen ist jetzt das Heft "Discover Altstadt & Carlstadt": Herausgeber ist die Altstadt Marketing GmbH.
Gestaltet und produziert wurde es von der Funke Mediengruppe, zu der der Rhein-Bote gehört. In dem fast 50 Seiten starken Heft werden die Vorzüge der beiden Stadtteile herausgestellt. Seit letzter Woche ist die Broschüre erhältlich in vielen Geschäften, an den Ständen des Carlsplatzes, bei Altstadt Marketing, Bäckerstraße 2, und der Tourist Information, Marktstraße 6d, in der Altstadt.
Informationen auch auf Englisch
Für auswärtige Besucher gibt es alle Informationen auch auf Englisch. Frank Hermsen (Mitte) und Claudia Pastors vom Altstadt-Marketing sowie Bernd ten Eicken, Objektleiter des Rhein-Boten, verteilten das druckfrische Produkt. Alle waren erfreut und finden, dass "Discover Altstadt & Carlstadt" eine gute Begleithilfe für Düsseldorfer und auswärtige Gäste ist.
5 Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.