Stadtverwaltung Anzeigen in den Medien
Führten Aufwände zu gewünschten Ergebnissen?
Die Stadtverwaltung Düsseldorf gibt aus den unterschiedlichsten Gründen Anzeigen in Presse, Funk, Fernsehen, Internet, Plakaten, Litfaßsäulen, Wartehäuschen, etc. heraus, wie z.B. der Anzeige offener Stellen, von Bürgebeteiligunsgmöglichkeiten, gemäß gesetzlichem Auftrag, um zu Terminen und Veranstaltungen einzuladen, etc. pp.
In diesem Zusammenhang fragt die Ratsgruppe Tierschutz / FREIE WÄHLER in der nächsten Ratsversammlung die Verwaltung
1.) Aus welchen Gründen, auf welche Art und Weise, in welchen Medien und – soweit messbar – mit welchen Erfolgen hat die Stadtverwaltung Düsseldorf seit dem 01.01.2021 Anzeigen in Presse, Funk, Fernsehen, Internet, Plakaten, Litfaßsäulen, Wartehäuschen, etc. beauftragt?
2.) Welche Arbeitseinsätze und Kosten wurden zu den Antworten zu Frage 1 innerhalb der Stadtverwaltung eingesetzt bzw. verausgabt (bitte auflisten nach Stunden des/der Mitarbeitenden; Eurobeträge)?
3.) Welche Kosten sind der Stadtverwaltung Düsseldorf von externen Dritten in Rechnung gestellt worden (bitte in der Tabelle zu den bisherigen Antworten passend auflisten)?
Dazu erklärt Torsten Lemmer, Ratsherr und Geschäftsführer der Ratsgruppe Tierschutz / FREIE WÄHLER: „Da aus vielen Notwendigkeiten sowohl der Oberbürgermeister, als auch die Dezernate und Fachämter auf vielfältige Weisen Anzeigen in Presse, Funk und Medien beauftragen, möchten wir in diesen Bereich mit unserer Anfrage Transparenz für die Düsseldorfer Bürger bringen. Da die Beantwortung sicherlich Zeit beansprucht, haben wir sie schon vor zwei Monaten gestellt. Nun sind wir sehr auf aussagekräftige Antworten am 17. November gespannt.“
Foto: (c) Anzeigen_Von Friedrich Karl Wunder_Scan vom Original (Ausschnitt)_Bernd Schwabe, Gemeinfrei, commons.wikimedia.org_w_index.php
Autor:Alexander Führer (Tierschutz / Freie Wähler) aus Düsseldorf |
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