Schon gesehen? Fotografin und Optiker in Symbiose

4Bilder

Sie, liebe Leser, haben Probleme alles richtig zu erkennen. Da weiß ich Abhilfe.
DOK, Düsseldorfer Optik Kontor, findet garantiert die passende Brille für sie. Und damit das neuerworbene Sehvermögen direkt auf die Probe gestellt werden kann, brauchen sie nur ein paar Schritte durch das Geschäft zu schreiten;sie werden belohnt mit einer kleinen, feinen Ausstellung von Monika Müller.

MM ist eine Fotografin mit dem besonderen Blick für das Detail, das Motiv mal scharf wie eine Messerklinge, mal abstrakt aus dem Ganzen herausgelöst, farbenprächtig oder S/W. Hier weckt ein Tautropfen die Fantasie des Betrachters, dort verschnauft, genießt man das Ruhe ausstrahlende Fotos von wenigen Menschen an der See.
Die besondere Liebe zu Elefanten, die M.Müller empfindet, spürt der Betrachter. Beim Anblick dieser Fotos würde man selbst nur zu gerne die einem Faltengebirge gleichende Haut berühren wollen.

Neugierig geworden?
DOK, das Augenzentrum Friedrichstadt befindet sich gegenüber den Bilker Arkaden, Friedrichstr.140
Straßenbahnlinien: 706, 708, 712
S-Bahn: Düsseldorf Bilk S8, S11, S28

Monika Müller, Essen, ist hier über Lokalkompass erreichbar

Text und Fotos. Tietze Linskens

Autor:

Heidi Tietze Linskens aus Düsseldorf

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r