Düsseldorfer aufgepasst: Stadtmarketing verschenkt Welcome-Cards
![Freie Fahrt durch Düsseldorf und viele Vergünstigungen gibt es mit der Welcome-Card. | Foto: Düsseldorf Marketing & Tourismus GmbH](https://media04.lokalkompass.de/article/2012/08/02/4/2806074_L.jpg?1541255493)
- Freie Fahrt durch Düsseldorf und viele Vergünstigungen gibt es mit der Welcome-Card.
- Foto: Düsseldorf Marketing & Tourismus GmbH
- hochgeladen von Janina Krause (Rauers)
Nicht nur für Touristen ist die Welcome-Card eine attraktive Möglichkeit, die Stadt günstig kennenzulernen: Mit der Karte der Düsseldorf Marketing & Tourismus GmbH haben die Nutzer freie Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmittel der Stadt. Gleichzeitig profitieren sie von vielen Vergünstigungen für Freizeit- und Kultureinrichtungen – der Eintritt in einige Museen etwa ist sogar frei.
Und nun aufgepasst: Die Düsseldorf Marketing & Tourismus GmbH verschenkt 100 Welcome-Cards an Düsseldorfer. Wer am morgigen Freitag, 3. August, um 10 Uhr in der Tourist-Information an der Marktstraße/Ecke Rheinstraße in der Altstadt ist, gehört mit ein bisschen Glück zu den ersten 100 und kann sich über eine Welcome-Card für 72 Stunden im Wert von 38 Euro freuen. Die Karte kann entweder von drei Erwachsenen oder von zwei Erwachsenen und zwei Kindern genutzt werden. Bedingung: Der Personalausweis muss morgen mitgebracht werden und als Wohnort Düsseldorf beinhalten.
Autor:Janina Krause (Rauers) aus Hilden |
1 Kommentar
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.