Ikebana und Keramik-Kunstobjekte

2Bilder

vom 4.6. bis zum 7.6. 2015, jeweils von 11 bis 18 Uhr, ist im evangelischen Gemeindehaus in Moyland die Ausstellung

Kunstvolles für Haus und Garten

zu sehen. Die Tonobjekte wurden von Irmgard Volz aus Goch geschaffen, die Ikebana-Gestaltungen von Hildegard Woitowitz aus Kleve. Insidern dürften beide Künstlerinnen ein Begriff sein, neu Interessierte können sie und ihre Werke am kommenden langen Wochenende im ev. Gemeindehaus kennenlernen. Übrigens: Wenn Ihnen das eine oder andere gefällt und Sie es erwerben möchten - ein Teil des Erlöses kommt der Renovierung des Schieferdaches der Schlosskirche zu gute.

Autor:

Barbara Purschke-Heinz aus Bedburg-Hau

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.