Mal kurz Schmunzeln – das Vierzig plus Achte
![](https://media04.lokalkompass.de/article/2014/05/16/7/5585937_L.jpg?1541481011)
- hochgeladen von Uwe Zerbst (Gotha/Thüringen)
Lachen über humorvolle Kleinigkeiten macht gemeinsam viel mehr Spaß.
Heute: 1-Rückruf / 2-Frage / 3-Genehmigung ____________________________________
1) Auf der Fahrt zur Weiberfaschingsveranstaltung befinden sich eine Reihe Frauen, die alle ein Engelskostüm gewählt haben. Während der Fahrt entfachen sich kleine Streitereien, die zusehends heftiger werden. Schließlich kommt es dazu, dass sie den Busfahrer mit einbeziehen und gar beschimpfen.
So nimmt es nicht Wunder, dass dieser abgelenkt wird und die Gewalt über den Bus verliert.
Kurz darauf stehen alle vorm Himmelstor. Petrus ist erstaunt und fragt den Einlassprotokollanten: „Schon wieder eine ‚Rückruf‘-Menge?“
2) Zwei Polizisten unterhalten sich auf ihrem Streifengang auch über politische Themen. Da fragt plötzlich der Eine den Anderen: „Sag mal, denkst Du das Gleiche wie ich?“ – „Ja.“ – „Tja, das tut mir leid für Dich. Doch wenn das so ist, muss ich Dich verhaften!“
3) Ein Soldat schreibt an seine Frau daheim eine eMail: „Wenn ich darf, komme ich Wochenende heim!“ - Sie antwortet sofort darauf: „Komm nur! Du darfst!“
________________________________
Aller guten Dinge sind drei, sagt man so.
Vielleicht schmunzelten wir gemeinsam.
________________________________
Bisheriges steht in der Gruppe: “Lachen, Schmunzeln - humorvolle Kleinigkeiten“
___________________________________________________________
Meine weiteren Beiträge finden Sie in Übersicht: HIER!
Autor:Uwe Zerbst (Gotha/Thüringen) aus Bochum |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.