Umzug geglückt
Impuls-Kundencenter der Stadtwerke Witten jetzt im Rathaus

Feierlich durchschneiden Bürgermeister Lars König und Andreas Schumski, Geschäftsführer der Stadtwerke, das Band zur Eröffnung. | Foto: Stadtwerke
  • Feierlich durchschneiden Bürgermeister Lars König und Andreas Schumski, Geschäftsführer der Stadtwerke, das Band zur Eröffnung.
  • Foto: Stadtwerke
  • hochgeladen von Nicole Martin

Mehr Nähe, mehr persönliche Beratung: Das Kundencenter der Stadtwerke Witten Impuls ist ins Rathaus gezogen. Am Samstag hat Lars König, Bürgermeister der Stadt Witten, zusammen mit Andreas Schumski, Geschäftsführer der Stadtwerke, bei der Eröffnung das symbolische blaue Band durchschnitten.

Zur Eröffnung boten die Stadtwerke den Besuchern auf dem Rathausvorplatz ein buntes Programm mit Preisen am Glücksrad und einem Ballonkünstler. Auch der Wiwa-Wal, das Maskottchen des Stadtwerke-Kinderclubs, war vor Ort und hat für viele lachende Kindergesichter gesorgt.

Persönlicher Kontakt

„Der persönliche Kontakt mit den Menschen in Witten hat für die Stadtwerke einen hohen Stellenwert. Neben unseren vielfältigen Online-Angeboten wollen wir die persönliche Beratung noch individueller gestalten. Die neuen Räume im Rathaus bieten uns dafür die idealen Möglichkeiten“, sagt Markus Borgiel, Hauptabteilungsleiter Vertrieb und Beschaffung.
„In Rekordzeit hat der Umzug reibungslos geklappt. Ich möchte mich bei allen Kollegen für die Mitarbeit und Unterstützung bedanken. Wir haben hier ein engagiertes Team, dass unsere Kunden bei Themen von A wie Abrechnung bis Z wie Zählerstand beraten wird“, so Oliver Schloßer, Abteilungsleiter Privatkunden.
„Wir haben bei der Planung den Schwerpunkt auf eine freundliche Atmosphäre und beste Bedingungen für eine individuelle Beratung gesetzt. Der Service steht bei den Stadtwerke immer an oberster Stelle. Ich bin mir sicher, dass wir diesen durch das neue Impuls noch weiter verbessern. Das Team hat dem Start entgegengefiebert und freut sich nun auf die Kunden“, sagt Christian Frank, Gruppenleiter des Kundencenters. 

Infos

Die neue Adresse des Kundencenters lautet: Hauptstraße 7, 58452 Witten. Die Öffnungszeiten sind von Montag bis Donnerstag von 8.30 bis 16 Uhr, Freitag von 8.30 bis 15 Uhr sowie Samstag von 8.30 bis 12 Uhr. Das Kundencenter hat einen barrierefreien Zugang von der Hauptstraße. Das neue Kundencenter ist seit dem 20. September geöffnet.

Autor:

Nicole Martin aus Witten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.