Buslinie 592 - Minusgrade ohne Heizung !

Daran, dass der Bus in Wetter selten pünktlich ankommt, haben sich die Pendler schon gewöhnt, daran dass bestimmte Fahrer Freundlichkeit nur vom Hören- sagen kennen, leider auch.

Die einzigen Blumen, die die Linie zur Zeit gewinnen kann, sind Eisblumen an der Innenseite der Busfenster, da die Fahrgastheizung nicht eingeschaltet wird.

Der Originalton des Fahrers auf mehrere Beschwerden hierzu: " Beschweren Sie sich ruhig, dass kommt bei uns sowieso nicht an."

Ich musste erfahren, was er meinte...

VRR-Shop im HBF:" Wir verkaufen nur Tickets, bitte wenden Sie sich an die BoGeStra."

BoGeStra in Witten: "Wir sind nicht zuständig, bitte wenden Sie sich an die DB Bahn Rheinlandbus"

DB Bahn Rheinlandbus: " Wir wissen nicht, ob wir für diese Linie zuständig sind, bitte wenden Sie sich an die Fahrdiensrleitung unter folgender Nummer..."

Fahrdienstleitung: sagte nichts, mehrere Versuche mich telefonisch zu verbinden scheiterten und warfen mich aus der Leitung, Fachleute halt.

Die Mail vor 5 Tagen an den VRR gesandt, blieb ohne Antwort, der Bus blieb bis heute kalt.

Diese bedauerlichen "Einzelfälle" treffen sich regelmäßig am Bus und haben schon ähnliche Erfahrungen gemacht.

Autor:

Tanja Preus aus Witten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.