Ergebnisse des 12. School Dragon Battle

Beim Outfit-Pokal siegten "Uniformed Horror" der Stufe 9/10 vom Ruhrgymnasium Witten, gefolgt von den cheap sheep der Klasse 5 vom Ruhrgymnasium und dem Team "Spartanisch für Anfänger" ebenfalls Klasse 5 vom Ruhrgymnasium.

Die Platzierungen in den Rennen:

Klasse 5

1 DRAGONRIDER
2 Speed Mambas
3 HLR Tütü Enten
4 Schiller Piraten
5 HGE - Dragons
6 boatstyle
7 Die Schilleragenten
8 Hot Lions Rafting
9 Das schwimmende Klassenzimmer
10 Fireflyer
10 Fast Dragons
10 Titanic
13c heap sheep
14 GeSHa Zwerge
15 Insider
15 Das FächerangeBOOT
15 Das Musiklabor

Klasse 6

1 Spartanisch für Anfänger
2 AMG Water Dragons
3 Green Hot Chili Peppers
4 Big Mama´s cHiLdRen
5 Deep Water Dragons
6 Wickie und die starken Penner
7 Germany´s next Top Dragon
8 Funny Dragons KL.6
9Crazy people of Hardenstein
9 Schiller-Mafia
11Crazy Freaks
11 "Wir sind die kleinen Hobbits"
13 Drachenreiter 6a MPG
14 Germanys next top boat
14 Mafia Gondel
16 HLR Racers
17 I Like trains….
17 Kapitäne der Badewanne

Klasse 7

1 Bechtis Monster
2 hot chicken - Boot 7
3 no name
4 Metzi´s Miners
5 Yolo-SWAGGERS
6 Angels and Devils
7 Ruhrschnecken
8 HarLem ShakeR
9 Seegurken
10 Die Geisterfahrer

Klasse 8

1 Schiller Surfer
2 The Fantastics
3 Beauties and the Nerds
4 Barbie-Boot
5 Die Seegürkchen
6 BOOTOX
7 Die Happy Dragons
8 Green Mambas
9 Fluch der Karibik
10 Funny Dragons
11 Jung, brutal gutaussehend

Klasse 9/10

1 Schokofreaks HLR
2 Baboot
3 Uniformed Horror
4 Wasserdrachen
5 Sportschlümpfe
6 Lords of the Dragons

Autor:

Cornelia Witzmann aus Witten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.