Stadtwerke-Abrechnung: Wartezeiten im Impuls vermeiden
Bald herrscht im Kundenzentrum Impuls der Stadtwerke Witten reger Andrang. Denn in den kommenden Tagen erhalten die Kunden ihre Verbrauchsabrechnungen für das Jahr 2015. Die Stadtwerke raten: „Wer sich ein paar Tage geduldet, vermeidet lange Wartezeiten.“
Mehr als 40 Mitarbeiter im Kundenservice sowie der Telefon- und Leitzentrale stehen in dieser Phase sprichwörtlich unter „Hochspannung“. Über 60.000 Rechnungen werden ab Freitag, 15. Januar, an die Kunden der Stadtwerke verteilt.
Oliver Schloßer, Leiter Kundenservice, erklärt: „Die Kunden können uns persönlich, telefonisch, schriftlich, per Fax oder per E-Mail erreichen. Da unsere Berater viele Informationsgespräche führen, ist die telefonische Erreichbarkeit aufgrund unzähliger Anrufe nicht immer sofort möglich.“
Schnell und einfach können sich Kunden auch auf der Internetseite der Stadtwerke informieren, die Abschläge unter kundenservice@stadtwerke-witten.de
Autor:Annette Schröder aus Bochum |
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