Montessori-Kinder schmücken Tannenbaum

rst gebastelt, dann den Tannenbaum geschmückt. Spaß hat‘s gemacht. Mit den Kindern des Montessori-Kinderhauses freuen sich Andrea Neumann (l.) und ihr Kollege Thorsten Girrback von der Sparda-Bank sowie Kinderhaus-Leiterin Irmgard Jeroschewski und Kollegin Angelika Szajstek.Foto: Erler
  • rst gebastelt, dann den Tannenbaum geschmückt. Spaß hat‘s gemacht. Mit den Kindern des Montessori-Kinderhauses freuen sich Andrea Neumann (l.) und ihr Kollege Thorsten Girrback von der Sparda-Bank sowie Kinderhaus-Leiterin Irmgard Jeroschewski und Kollegin Angelika Szajstek.Foto: Erler
  • hochgeladen von Rainer Rüsing

Mit großem Eifer machten sich die Kinder des Montessori-Kinderhauses St. Marien an der Bismarckstraße ans Werk. So entstanden viele schöne Dinge, mit denen jetzt der Weihnachtsbaum in den Räumen der Sparda-Bank an der Bahnhofstraße geschmückt wurde. Der Baum soll die Bankkunden auf die Festtage einstimmen. Auf die Kinder wartet nun im Gegenzug auch eine Überraschung. Das Kinderhaus erhält von der Sparda-Bank eine Spende in Höhe von 1000 Euro.
„Hiervon werden Spielgeräte für das neu gestaaltete Außengelände angeschafft“, sagt Kinderhaus-Leiterin Irmgard Jeroschewski.

Autor:

Rainer Rüsing aus Herne

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r