Schwimmer starteten erfolgreich in die Saison
![Josephine Oppotsch zeigte nach langer Pause, dass sie nichts verlernt hat. Sie sicherte sich fünf Goldmedaillen sowie den Pokal für die beste Einzelleistung. | Foto: SC Westfalia Herne](https://media04.lokalkompass.de/article/2016/10/07/1/8706471_L.jpg?1548263866)
- Josephine Oppotsch zeigte nach langer Pause, dass sie nichts verlernt hat. Sie sicherte sich fünf Goldmedaillen sowie den Pokal für die beste Einzelleistung.
- Foto: SC Westfalia Herne
- hochgeladen von Wochenblatt Herne
Die Schwimmer des SC Westfalia Herne feierten am Sonntag, 18. September beim Wettkampf im Südpool den Saisonauftakt. Einige Athleten konnten sich gleich Goldmedaillen sichern.
Dabei tat sich besonders Josephine Oppotsch hervor. Sie ergatterte neben fünf Goldmedaillen auch den Pokal für die beste Einzelleistung. Aber auch ihre Vereinskollegen Timothy Oppotsch, Vivian Noschka, und Fee Lukosch schwammen erfolgreich und holten sich Gold. Die Geschwister Ilayda und Taliya Kilinc, Veit Lukosch und Anton Savitsky lieferten ebenfalls gute Leistungen ab und wurden mit Gold- und Silbermedaillen belohnt. Auch die Nachwuchsmannschaft erwischte einen guten Tag und verdiente sich Platzierungen auf dem Treppchen.
Quelle: SC Westfalia Herne
![Josephine Oppotsch zeigte nach langer Pause, dass sie nichts verlernt hat. Sie sicherte sich fünf Goldmedaillen sowie den Pokal für die beste Einzelleistung. | Foto: SC Westfalia Herne](https://media04.lokalkompass.de/article/2016/10/07/1/8706471_L.jpg?1548263866)
![Leonie Schmidt hatte noch mit Trainingsrückstand zu kämpfen. | Foto: SC Westfalia Herne](https://media04.lokalkompass.de/article/2016/10/07/4/8706474_L.jpg?1560461232)
Autor:Wochenblatt Herne aus Herne |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.