Zwei U19 Quarterbacks drängen in die 1. Mannschaft
Black Barons schließen Problemzone mit eigenem Nachwuchs

Tim Schiffer im Testspiel gegen Elsen
3Bilder

In den letzten Jahren war die Quarterback-Position (Spielmacher), die größte Problemzone der Barons-Offensive. Die Not war teilweise so groß, das Head-Coach Kai Uwe Weitz mit MITTE FÜNFZIG noch selbst spielen musste. Dieses Jahr ist zum Glück alles anders, zwei U19 Quarterbacks drängen in die 1. Mannschaft.
Tim Schiffer (19): Tim spielt seit 2016 Football, er lief für U16 und U19 der Black Barons auf. Zu seinen Stärken zählen, die Spielübersicht und die Beweglichkeit. Tim wurde 2020 bereits in den Testspielen der Senioren eingesetzt und machte seine Sache sehr gut.
Louis Zielinski (18): Louis ist seit 2017 aktiv, auch er spielte für die U16 und U19 der Barons. Louis war mit der NRW-Auswahl im Trainingslager in den USA, verfügt über einen starken Arm und kann sehr gut Lücken in der Defensive erkennen.
Den beiden steht mit Dominik Plicht (28) noch ein erfahrener Mann zur Seite:
Dominik ist ein Baron der ersten Stunde und erlernte das footballspielen bei den Wewoka Tigers (einer High School in Oklahoma). Dort war er Receiver, Cornerback und Kicker aktiv. Dominik kann das Spiel extrem gut lesen, verfügt über flinke Füße und kann auch in der Defensive als Passverteidiger eingesetzt werden.
Wer Interesse am American Football hat, kann sich gerne unter Info@herne-blackbarons.de melden und ein Probetraining vereinbaren.

Autor:

Herne Black Barons aus Herne

Händelstr. 28a, 44627 Herne
+49 1577 1753311
d.dressler74@gmx.de
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.