Die SPD Bedburg-Hau lädt zur nächsten Bürgersprechstunde ein. Diese findet am Donnerstag, 2. Dezember von 17 – 18 Uhr mit dem stellvertretenden SPD-Bürgermeister Karl-Heinz Gebauer sowie dem SPD-Kreistagsmitglied Klaus Brandt statt.
Beide stehen für Fragen, Wünsche und Anregungen im SPD-Fraktionsbüro Raum Nr. 41 in der 1. Etage des Rathauses in Schneppenbaum bereit. Zudem können sie während der Sprechstunde unter 02821 / 66081 telefonisch erreicht werden, beispielsweise auch um ein persönliches Gespräch zu Hause zu vereinbaren.
Außerhalb der Sprechstunde besteht darüber hinaus die Möglichkeit unter www.spd-bedburg-hau.de sich über die politische Arbeit zu informieren oder unter info@spd-bedburg-hau.de Kontakt mit der SPD Bedburg-Hau aufzunehmen.
![Karl-Heinz Gebauer, stellv. SPD-Bürgermeister, freut sich auf den Dialog und steht für Fragen und Anregungen der Bürgerinnen und Bürgern zur Verfügung.](https://media04.lokalkompass.de/event/2010/11/22/8/82398_L.jpg?1541127269)
![SPD-Mitglied Klaus Brandt ist für Bedburg-Hau Abgeordneter im Kreistag Kleve. Er ist sehr interessiert an Ihrer Meinung.](https://media04.lokalkompass.de/event/2010/11/22/1/82401_L.jpg?1541127269)
Autor:Wilhelm van Beek (SPD) aus Bedburg-Hau |
1 Kommentar
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.