Radunfall in Aplerbeck: 70-Jähriger schwer verletzt

Foto: Thorben Wengert/pixelio.de

Schwer verletzt wurde ein 70-jähriger Radfahrer am Mittwoch, 25. April, auf der Trapphofstraße in Aplerbeck.

Wie die Polizei mitteilt, stieß der Mann mit einem Pkw eines 22-Jährigen zusammen, der aus einer Stichstraße kam und Vorfahrt hatte. Trotz Bremsmanöver konnte keiner der beiden auf der regennassen Fahrbahn rechtzeitig halten. Der Pkw erfasste den Radfahrer, der auf die Straße stürzte.

Ein Rettungswagen fuhr den schwer verletzten 70-Jährigen in ein Krankenhaus. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf 700 Euro.

Autor:

Peter J. Weigel aus Dortmund-Süd

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.