Nigelnagel neue Fahrzeuge für die Kleinsten

Dank einer großzügigen Spende, die bei einem Dart-Turnier zustande gekommen war, konnten jetzt neue Fahrzeuge an die Kinder der Kindertagesstätte Sankt Johannes in Bedburg-Hau übergeben werden. | Foto: privat
  • Dank einer großzügigen Spende, die bei einem Dart-Turnier zustande gekommen war, konnten jetzt neue Fahrzeuge an die Kinder der Kindertagesstätte Sankt Johannes in Bedburg-Hau übergeben werden.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Lokalkompass Kleve

Bedburg-Hau. Da war die Freude bei den Kindern und Erzieherinnen in der Johannes-Kita in Bedburg-Hau groß: Mit der Einnahme von einem Dartturnier konnte der Dart-Club „Ü-fünfz!ger“, Vertreten durch Wolfgang Weyers und Bernd Schlitt, gleich zwei hochwertige Fahrzeuge für den Außenbereich an die Kinder und der Leiterin der Kindertagesstätte, Anja Haarhoff, überreichen.
Ein Dank geht auch an Wibke Meurs von der Antoniter-Klause, wo das Turnier statt gefunden hat.

Autor:

Lokalkompass Kleve aus Kleve

16 folgen diesem Profil