Unpünktlichkeit der NIAG Busse
Das Thema wurde vor einigen Wochen schon mal im WDR diskutiert und dort wurde u.a.in Kevelaer eine Haltestelle einfach vergessen.....
Ich bin momentan wirklich verärgert:
Unser Sohn hat ein Monatsticket und das verschlingt gute 50€ !! Somit erwarte ich auch, dass er mit dem Unternehmen von a nach b befördert wird.
Doch leider ist es in der letzten Zeit immer häufiger vorgekommen, dass die Busse nicht pünktlich waren .
So wie hier in Schneppenbaum ( Rathaus ) und auch in Materborn.
So mussten wir bzw. meine Frau noch mal spät abends aus dem Bett und unseren Sohn abholen, da er noch nach 23:00 auf der Straße stand......Buss ist nicht gekommen.
Das ärgerlichste an der ganzen Sache ist, dass meine Frau ( telefonisch ) und ich selber per E.mail eine Feedback der NIAG zukommen lassen haben .
Am Telefon wird man in der Regel "abgewimmelt " und auf meine E-mail vor 14 Tagen......da warte ich heute noch!
So wird man nicht ernst genommen:-( und die Frage ist, was nun zu tun wäre.
Einfach nur ärgerlich !!
Autor:Martin Lethmate aus Bedburg-Hau |
6 Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.