Die Bechsteinfledermaus im EU-Outfit erreichte ihr Ziel in Bedburg-Hau

2Bilder

Bereits 800 Mitglieder stark ist der Club der Fledermaus-Verteidiger*innen, der Club der Natur- und Klimaschützer Europas. Die Bechsteinfledermaus im EU-Outfit ist ihr Erkennungszeichen.
Von nun an wird sie an meinem Fenster hängen, mich bei allen Demos und Infoständen begleiten um auf die Klimaschutz-Blockaden der Bundesregierung und anderer Länder Europas und der Welt aufmerksam zu machen.
Das Symbol „Bechsteinfledermaus“ wurde geboren aus dem Widerstand gegen die Abholzung des Hambacher-Forstes und ist eine Initiative meines geschätzten Freundes im Europaparlament Sven Giegold.

Autor:

Günter van Meegen aus Bedburg-Hau

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

53 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.